Gästebuch 1998

 

Datum: 1998 Emailadresse: Stoehr-Lambrecht@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Hallo Herr König
ich bin eben auf Ihre Seite gestoßen, die mich natürlich sehr interessiert.
Machen Sie weiter so! ......

Viele Grüße
Michael Stöhr

 

Datum: 1998 Emailadresse: hfs@concept-net.de
Betreff: Gruß an die Heimat

Hallo
und herzlichen Glückwunsch zur Internetseite des PWV Weidenthal.
Gruß aus Neustadt
Helmut Fischer

 

Datum: 1998 Emailadresse: WolfgangGruber@t-online.de
Betreff: Weidenthal klingt gut

Hallo,
schöne Seite, schönes Weidenthal.
Ich lebte längere Zeit in Weidenthal a. d. Temesch. Aber das ist ein anderer Ort und eine andere Geschichte.

Viele liebe Grüße
Wolfgang Gruber

 

Datum: 1998 Emailadresse: zinkem@altenglan.de
Betreff: Tolle HP!!

Servus Harald !

Ich schreib Dir mal weil ich ein Ex-Weidenthaler bin , meine halbe Verwandtschaft (Lay/Zinke) wohnt noch dort.

So, alla hopp, des wars ah schunn.

Michael Zinke

 

Datum: 1998 Emailadresse: Gerhard.Julier@t-online.de
Betreff: Die Homepage liest man auch im Gäu

Hallo Harald,

Respekt! So toll, wie der kleine Ort Weidenthal im Internet vertreten ist, würden wahrscheinlich viele andere, größere Orte auch gerne präsent sein.
............
Bis bald! :-)

Gerhard Julier

 

Datum: 1998 Emailadresse: RDBBRD@aol.com
Betreff: Sehr schöne Webpage

Lieber u. Liebe Weidenthal!
Gruesse aus Kalifornien

Ich bin der....
Rolf-Dieter Wendelin Burckhardt (10.03.1956 in Weidenthal geb.)

Sohn von: Wendelin Rudolph Burckhardt (03.11.1927 in Weidenthal geb.)
und: Dorothea Maria Elizabeth geb. Tempel (26.08.1932) , gestbn: 27.12.1997.................

Mit Freundlichen Gruessen

Rolf-Dieter Burckhardt, Apple Valley, Kalifornien

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben