Gästebuch 2001

 

Datum: 27.12.2001 Emailadresse: K4hkostka@aol.com
Betreff: Verbindung zu Weidenthal
Ich bin seit kurzem im Internet und habe mir heute Weidenthals Webseite angesehen!
Da ich Weidenthal seit 1952, also jetzt jubiläumsmäßig 50 Jahre, kenne und dadurch natürlich eine gewisse Verbindung auf Grund meiner regelmäßigen Besuche in Weidenthal entstanden ist, bin ich erfreut über die herrlichen Infos!
Die Verbindung ist durch meine Schwester Maria Latrell, geb. Kostka entstanden, die seit Mitte der 50er in Weidenthal wohnt und mit Hans Latrell verheiratet ist!

Ich nutze gern jede Gelegenheit und Familienfeier, um in die Pfalz zu fahren und einige Tage in Weidenthal zu verbringen!
Ich wünsche allen Weidenthalern und natürlich allen, die mich kennen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2002!!

Mit freundlichen Grüßen

Karl-Heinz Kostka

 

 

Datum: 18.12.2001 Emailadresse: hcox@kansas.net
Betreff: Gästebuch

Hallo Weidenthaler,
Ich bin auch aus Weidenthal. Mein Name ist Dorothea Cox geb. Ernst.
Habe durch zufall die Webseite gefunden finde ich super.
Da bekommt man Heimweh.
Gruesse aus der Kansas USA

 

Datum: 26.11.2001 Emailadresse: juergensieler@t-online.de
Betreff: Hallo Kids aus Weidenthal

Hallo,
hatte meine Eltern zu Besuch und wir wollten uns mal die Einträge im Gästebuch und die Website allgemein ansehen.
Die Weidenthaler Seite sieht echt stark aus, ich schaue ab und an mal rein damit ich weiss was so alles zuhause los ist.
Grüße aus Kaltenengers (liegt zwischen Koblenz und Neuwied)

Jürgen Sieler

 

Datum: 20.11.2001 Emailadresse: ASTTEP@cs.com
Betreff: Gästebuch

Hallo Weidenthal,
Ich schicke Gruesse an meine alte Heimat. Die website ist wunderbar und danke Ihnen, Herr Koenig, fuer den grossen job den Sie unternommen haben.
Fuer uns (Auslaender) ist es schon schoen ab und zu mal sehen was im Dorf los ist.
Ich gratuliere zu der 750 Jahr Feier und kann mich noch gut an das 700 Jahr Fest erinnern wo mein Vater damit beschaeftigt war.

Ich wuensche Euch allen Frohe Feiertage und guten Rutch ins neue Jahr.
Ilse Astor Tepke
Manchester, New Jersey, USA

 

Datum: 26.09.2001 Emailadresse: JonGabi@cs.com
Betreff: Gästebuch

Mein Name ist Gabriele Halliwell und ich bin auch von Weidenthal.

Meine Familie hat auf dem Mainzer Berg gewohnt und meine Eltern sind in 1964 nach Kaiserslautern umgezogen. Ich mußte meine lieben Großeltern verlassen (Philipp und Elisabeth Mechnig,geb. Dohn) und hatte sehr lange unter großem Heimweh gelitten. In 1976 bin ich dann in die USA ausgewandert.

Ich habe heute durch Zufall Eure tolle Website gefunden. Weidenthal ist für immer meine Heimat und ich werde unser Dorf im Pfälzer Wald nie vergessen!

Gabriele Halliwell

 

Datum: 28.08.2001 Emailadresse: sigi111456@worldnet.att.net
Betreff: Grüße aus Montgomery Alabama

Hallo!!!
Ich bin auch von Weidenthal. Mein Name ist Siglinde Gonzalez geborne Ernst. Ich habe in der Weissenbach Str. gewohnt, mein Bruder Helmut Ernst wohnt noch dort.

Ich bin 1973 von Weidenthal weg und wohne jetzt in Montgomery Alabama. Ich habe the web-site durch zufall gefunden. Meine E-mail Addresse ist sigi111456@worldnet.att.net
Siglinde Gonzalez

 

Datum: 26.08.2001 Emailadresse: GHJ.Sieler-Luerschau@t-online.de
Betreff: Grüße aus Schleswig-Holstein

Liebe Weidenthaler Bürger,

Herzliche Grüße aus Schleswig-Holstein senden Alice Schattner und Gertrud Krug
sowie eine ehemalige Bürgerin Ihrer Gemeinde,
Gisela Sieler.

 

Datum: 20.08.2001 Emailadresse: M.Weber@savit.de
Betreff: Meine Kid's

Lieber Herr König,
meine kids sind momentan bei meinen Eltern am Himbergweg zwecks Ferienbetreuung. Und ich vermisse sie schrecklich!!! Und was seh ich da auf der Site von Weidenthal??? Meine Mäuse auf der Gesangsvereinsbank!!!

Mal ein Lächeln aus dem heißen Büro in Kiel sendet --
Marina Weber

PS: Ich bin übrigens inzwischen selbst im IT-Bereich tätig und bin viel im Netz. Und kann nur nochmal wiederholen: Hut ab vor der rundum gelungenen Homepage!

 

Datum: 14.08.2001 Emailadresse:
Betreff: Glückwunsch aus Amerika

Sehr geehrter Herr König,
Ich habe mich gefreut das die Ortschronik Weidenthal von Ihen erhalten. Ich weiß nicht wie ich Ihnen dafür danken kann.

Ich sende Euch allen in Weidenthal die besten Wünsche für Jubiläumsfest.

Mit freundlichen Grüßen
Steven M. Cornelius
4683 Sunset Drive
Lockport, NY 14094

 

Datum: 20.07.2001 Emailadresse: u1015826@warwick.net
Betreff: Grüße aus Amerika

Hallo Harald,
............. Die Weidenthaler website wird besser und besser!!!!!!!!!
Nur kriege ich mehr und mehr Heimweh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Viele Gruesse!
Ulrike Wundrack Lippner
West Milford
New Jersey

 

Datum: 05.07.2001 Emailadresse: GHJ.Sieler-Luerschau@t-online.de
Betreff: Grüsse aus Schleswig-Holstein

Liebe Weidenthaler,
herzliche Grüße aus dem schönen Schleswig-Holstein (Schleswig)

sendet Euch Gisela, Edmung und Renate Sieler
sowie Günter und Renate Holz.

 

Datum: 23.06.2001 Emailadresse: bundenthal@t-online.de
Betreff: Führung Planetenwanderweg

Lieber Herr König,

  
gestern war der Abschied ein bisschen zu sportlich und atemlos ausgefallen, so dass die Kinder und ich uns nicht ganz ordentlich bedanken konnten. Das möchte ich hiermit nachholen.
Wir danken Ihnen sehr für Ihre begeisternde Führung durch das hübsche Weidenthal und die kurzweilige und interessante Begleitung auf dem Planentenwanderweg.
Die Streuobstwiesen, die Ziegen, Schafe und Pferde waren bestimmt ein irdisches Highlight in unserem Projekt.
Alles Gute und viele Grüße aus Frankenthal von Sebastian, Jan, Resul, Nathalie, Barbara und Jonas.

Hanneliese Bundenthal

 

Datum: 13.06.2001 Emailadresse: tanja.baumann@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Viele Gruesse nach Weidenthal und an den Webmaster Harald König

  

sendet
Tanja Baumann
aus dem schoenen Nord Wales, Grossbritanien.

 

Datum: 11.03.2001 Emailadresse: 1315-691@onlinehome.de
Betreff: Gästebuch

Hallo liebe Weidenthaler ! ! ! !

Super, dass es uns auch im Internet gibt.
Die web- site ist sau gut und wünsche noch viel Erfolg ! !

Ich grüße Melanie R., Nadine H., Christian R. und Matthias W. (Wühli) und den (lieben?) Herr Bürgermeister Michi Stöhr von Lambrecht und natürlich alle Lehrer (besonders Armin Krätz (Krätzi) ! ! ! ! ! ) von der RGS Lambrecht !!

Grüße aus de´ Weißebachstroos ! ! ! !

By eure Jasmine Ernst

 

Datum: 10.03.2001 Emailadresse: Marina.Boelke@gmx.de
Betreff: Gruß aus Kiel

Hallo Weidenthal!
Ich freue mich gerade an Eurer gut gestalteten Website. Mal positives Feedback aus Kiel von Marina Weber (ehemals Bölke, Himbergweg). Weiter so!

Marina Weber

 

Datum: 08.02.2001 Emailadresse: guerika.held@t-online.de
Betreff: Weidenthal - immer wieder schön

Hallo liebe Weidenthaler (die mich halt noch kennen)!

Mit einem Kurzbesuch im Januar 2001 haben sind wir unserer "Lust auf Weidenthal" wieder einmal nachgekommen. Es war nach langer Zeit wieder schön, das Dorf, die Leute, Bekannte, Freunde und die Familie wieder zu sehen. Was hat sich nicht alles verändert?

Die Weisenbach, das Langental mit dem auch im Winter schönen Weiher sind richtige Schmuckstücke geworden. Sogar die alte (nicht sehr schöne) Fabrikruine ist jetzt platt! 
Toll auch Euer Internet-Image. Wir haben uns gefreut, den verantwortlichen dafür, Harald König, auch einmal persönlich zu treffen (auf dem Berg bei seinen Ziegen, auch eine tolle Sache. Ein Bild von der besprochenen "kanadischen Ziegenfütter-Spass-Anlage" habe ich leider noch nicht gefunden. Suche aber weiter).
Wir grüßen alle Weidenthal, besonders unsere Familie und bedanken uns für den herrlichen Aufenthalt.

Erika und Günter Held, Flensburg

 

Datum: 2001 Emailadresse:
Betreff: Gästebuch

Hallo Weidenthal!
Ihr habt eine tolle Home Page.Bin von Westfalen so war es sehr interesant alles zu lesen. Werde oft wieder kommen.
Wolfgang Bleh, danke für die Grüße . Grüße Deine Mutter recht herzlich.
Mein Bruder , der Rudi Kallenbach kommt im Mai nach Weidenthal. Die ist nun die Tilla die Euch da alle schön grüßt.
Also bis dann, keep up the good work on your Site.
Tschüss, Mia Kurtz.

 

Datum: 2001 Emailadresse:
Betreff: Ein Gruß aus Edmonton Canada

Es war schön mein Geburts Ort zu sehen.
Ganz interesant alles zu besichtigen. Sogar den Bürgermeister. Den kenne ich doch.

Viele Grüße von Tilla Lubert Geb. Kallenbach.
Auch liebe Grüße an Caroline Niederberger.

 

Datum: 2001 Emailadresse:1315-691@onlinehome.de
Betreff: Gästebuch

Hallo liebe Weidenthaler!
Ich will hiermit alle grüssen, die mich kennen.
Natürlich wollte ich auch ein Lob aussprechen an alle, die diese wunderschöne web-site gestaltet haben.

Viele liebe grüsse aus der Weißenbach,
euer Matthias Wühl (Wühli)!!!!

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben