Gästebuch 2002

 

Datum: 05.08.2002 Emailadresse: Uwe.Schied@gmx.de
Betreff: Gruß aus Schladming
Hallo Harald,
wir sind hier in Schladming in der Steiermark in Urlaub. Ich schreibe Dir
hier vom höchsten Internetcafe Österreichs. Hier in 1843 m Höhe kann jeder
kostenlos surfen. 

Herzliche Urlaubsgrüße von

Alexander, Mona, Renate und Uwe Schied

 

Datum: 31.07.2002 Emailadresse: mick_buckley@wests-eng-ntdo.co.uk
Betreff: Gästebuch

Guten Tag Weidenthal, 

ich bin gerade nach England von der Musik Fest 
zuruckgekommen und habe eine phantastische Zeit gehabt.
Ich habe viele Freunde in Weidenthal gemacht und habe gehofft, bald 
zuruckzukommen.

Ich wurde auch gern sagen hallo zu Manu, Gerhard, Sabina, Jurgen, Inga, 
Mariana, Ralph, Martina und Valentine.

Es tut mir leid, wenn ich Spelz-anybodys falsch nennen lasse.



Mick von Middlesbrough England

 

Datum: 14.07.2002 Emailadresse: maxi@lorenz-seminare.de
Betreff: Hallo Kids aus Weidenthal

ich bin der Maxi Lorenz aus München und 10 Jahre alt.

In meinen Schulferien werde ich vom 21. August bis zum 4. September in Weidenthal bei meinen Großeltern zu Besuch sein. Jetzt bin ich auf der Suche nach ein paar Tennisspielern in meinem Alter für diese Zeit.

Ruft doch mal an, wenn Ihr Lust auf Tennis oder sonstige Unternehmungen habt.

Ich freu mich darauf, Euch kennenzulernen!

Karl- Heinz u. Inge Lorenz, Hauptstraße 84, Weidenthal, Telefon: 06329 / 989862 oder über EMail unter maxi@lorenz-seminare.de

Euer Maxi

 

Datum: 11.07.2002 Emailadresse: gerd.ballas@de.opel.com
Betreff: Gästebuch

Hallo liebe Weidenthaler,

wissen sie eigentlich, dass es auch ein Weidenthal in Rumänien gibt? Im Banater Bergland südwestlich Rumäniens wurde dieses und drei weitere Dörfer vor 175 Jahren von deutschen Böhmen gegründet.

Heute sind diese Dörfer fast verlassen, da die Böhmen nach der rumänischen Revolution 1989 ihre Heimat verließen, die Häuser verkauft und nach Deutschland ausgewandert sind.

So ging deren Kultur fast vollständig verloren und sie besuchen nur noch an Pfingsten oder im August ihre Dörfer in Rumänien.

Ich habe mir dort ein Haus gekauft und wir genießen in unseren Urlauben diese Ruhe, die Luft, Natur, sowie die lieben Menschen dort.

Mehr über dieses Dorf in den Karpaten können sie auf meiner HP : http://www.brebu-nou.de (ein kleines Dorf in den Karpten), erfahren.

Herzliche Grüße aus Mörfelden-Walldorf bei Frankfurt a.M.
Gerd Ballas

 

Datum: 11.06.2002 Emailadresse: c.schelske-s.hoppert@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Hallo!!!

Liebe Grüße aus dem schönen Einbeck ( wir haben auch eine Homepage: www.einbeck.de) an alle Weidenthaler, vor allem an Familie Hans und Maria Lattrell, Claudia, Gerhard, Daniel, Kathrin,u.s.w. Mer kumme immer gern zu eisch ins Pälzerland, am liebschte ham mer de Dampfnudle und Woisoß vun der Tante Maria :-)

Es grüßt im Namen aller
Simone Hoppert

 

Datum: 23.05.2002 Emailadresse: MarzKempf@aol.com
Betreff: Gästebuch

Hallo Weidenthaler,

ich finde es klasse, daß Weidenthal jetzt eine Homepage hat. Ich bin auch eine ehemalige Weidenthalerin.Mein Name ist Steffi Kempf (die Tochter der Anni Wagner aus dem Klingental). Ich wohne zwar nur in Neustadt, kriege aber trotzdem nicht mehr so viel mit, was in Weidenthal los ist.

Habe mich riesig gefreut, daß dies nun durch eure Homepage sich ändert. Da bin ich wenigstens auf dem Laufenden.

Ich grüße alle meine ehemaligen Schulkameraden und die, die mich sonst noch kennen!
Wer mir mal mailen möchte, die Adresse ist: marzkempf@aol.com

Harald, mach weiter so, ist total klasse!!!

Bis dann Eure Steffi

 

Datum: 17.05.2002 Emailadresse: diabolo1187@web.de
Betreff: Gästebuch

Hallo Harald,

Echt super Homepage die du gemacht hast!!!!Mach weiter so!!!

Frank Moser

 

Datum: 06.05.2002 Emailadresse: juergen.grebin@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Guten Tag Herr König,


www.rostockerjahresringler.via.t-online.de


sie machen Ihren Ort auf freundliche Weise bekannt. Sollte unsere Zeit es in der "nächsten Zeit" erlauben, sind wir bei Ihnen in der schönen Pfalz. Jetzt wollen wir erst einmal mit 98 Jahresringemitgliedern auf die Ostseeinsel Hiddensee, unserem söten Länneken und dort auch den Wettermacher Kreibohm besuchen.

Vor allem aber die wunderschöne und einzigartige Natur der Perle der Ostsee genießen. Auf der Rücktour machen wir Kaffeerast in Schaprode auf der Insel Rügen, bei freundlichen Dorfbewohnern im Garten.
Es grüßt Sie und alle, die auf dem 8. Längenkreis östlicher Länge leben.

Ihr H. Jürgen Grebin

 

Datum: 22.04.2002 Emailadresse: Anni-Moni@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Hallo Harald!

Dein Bericht von unserem Fanclubtreffen finden wir einfach " Super "! Deine Homepage über Weidenthal ist wirklich Klasse, das kann sich sehen lassen. Ein ganz herzliches " Dankeschön " an Dich und an alle unsere Fans, die uns schon so viele Jahre die Treue halten.

Herzlichst Eure Anni & Moni

 

Datum: 09.04.2002 Emailadresse:
Betreff: Urlaubsgrüße

Hallo Harald,
hallo Weidenthaler


wir haben hier in Spanien schönes Wetter. Aber leider können wir dir keine E-Mail schicken, weil der Computer keinen Internetanschluss hat. Wir hoffen das ihr auch schönes Wetter habt und freuen uns schon auf ein Wiedersehen und auf die nächste "Schatzsuche".
Viele Grüße
Florian, Sebastian, Nikolas und Benni

 

Datum: 06.04.2002 Emailadresse: svenstorck@web.de
Betreff: Urlaubsgrüße

Hi Erstmal,
ich wollte mal alle Weidentaler grüßen besonders ? Karoline ?. Ich finde Weidental wunderschön.
Also bis dann.
By Sven
Sven Storck

 

Datum: 28.02.2002 Emailadresse: wb@intern.de
Betreff: Gästebuch

Hallo Harald,

jetzt besuche ich schon seit Jahr und Tag die Seiten von weidenthal.de und habe mich nie im Gaestebuch verewigt. Das hole ich nun aber mal nach.

Zunaechst einmal herzlichen Dank fuer Deine Arbeit und auch Dank an die Gemeinde, dass sie Dich dabei unterstuetzt. Ich traue mir zu, Deinen Einsatz einschaetzen zu koennen, denn ich beschaeftige mich jetzt auch schon seit ueber 10 Jahren mit dem Thema *Internet*. Damals noch mit *altmodischen Technologien* wie Gopher und Veronica, waehrend ich heute als (neudeutsch) Content Provider agiere.

Dabei habe ich schon viele WWW-Auftritte von vergleichbaren deutschen Gemeinden gesehen, aber selten wurden diese so aktuell und informativ gehalten, wie die von Weidenthal.

Es ist einfach schoen, wenn man virtuell ueber die Vorgaenge *im Dorf* auf dem Laufenden gehalten wird. Derzeit sind es bei mir zwar nur 130 km Abstand, aber es waren auch schon _viel_ weiter und es tut gut, bspw. am Telefon mit den Eltern (Schliertal) auf dem laufenden zu sein, oder mal Bilder der Neffen oder der Nichte zu sehen.

Interessant fand ich in letzter Zeit auch die Berichterstattung ueber den *Schulhof*. Da kommen richtig Erinnerungen hoch. Schliesslich hatte mein Jahrgang (62) auch keinen richtigen Platz, an dem man sich treffen konnte. Wir trafen uns damals am Spielplatz oder *on de Kerchemauer* (evgl Kirche). Ueber andere Orte will ich gar nicht oeffentlich reden ;-)

Jedenfalls finde ich es gut, dass sich heute wohl auch ein betraechtlicher Anteil der Buerger dafuer einsetzt, den Jungen einen Platz zuzugestehen, an dem man sich treffen darf. Das haette ich mir damals auch gewuenscht.

In diesem Sinne, mach weiter so :o)

Gruesse

Wolfgang Bleh

 

Datum: 26.02.2002 Emailadresse: stephanie_muth@web.de
Betreff: Gästebuch

mit diesem eintrag ins gästebuch grüße ich alle weidenthaler,besonders natürlich die aus der 9d am kkg und wie versprochen ganz besonders natürlich karoline!
machts gut!

maggi

 

Datum: 29.01.2002 Emailadresse: U_Gonzales@msn.com
Betreff: Grüße von Uschi

Hallo liebe Weidenthaler,
hier ist Uschi (Ursula Gonzales), geborene Mechnig. Tochter von Fridolin und Karola Mechnig auf dem Geiseck 1.
Mein Bruder Frank hat mir heute eure Adresse per e-mail geschickt. Ich finde es Klasse.
Wie ich gesehen habe, sind einige von denen, die ins Gaestebuch geschrieben haben, auch aus Amerika.

Mit Dorle Cox die auch geschrieben hat, stehe ich sogar in Verbindung. Sie war eine Klassenkameradin von mir.
Ich wohne jetzt seit 1985 hier in SAN ANTONIO,Texas. Mein Mann Victor und ich fuehlen uns sehr wohl hier. Es ist fast immer warm, manchmal aber auch etwas zu heiss.
Unsere Tochter Diana hat vor 3 Jahren ihren Freund Jeff geheiratet. Wir hatten 17 Freunde aus Deutschland zur Hochzeit hier bei uns.
Gruesse an alle, besonders an meine Mama und Freundin Anneliese Wagner (mit der ich schon 40 Jahre befreundet bin), sowie an Charlie und all meine Freunde und Klassenkameraden.
Wir sind stolze Oma und Opa. Unserem Enkel Riley, werde ich die deutsche Sprache beibringen. Er ist 14 Monate alt.
Also dann Tschuess
schreibt uns einmal,
USCHI

 

Datum: 26.01.2002 Emailadresse: Mdsstock@cs.com
Betreff: Gästebuch

Hello Weidenthal,
My name is Meikel Stockwell, son of Waltraud Erika Becker. Weidenthal is my mothers home. I have Aunts and Uncles all over Germany.
One name in particular is Kate Niederberger of Weisenbach. Hello Kate!!!!
I do not speak the German language so my apologies. I just wanted to say hello to everyone in Weidenthal.

I have visited there twice and we stayed in my grandmothers home thats in front of one of the churches.
I love the town and would love to visit again with my wife and kids.
If anyone would like to correspond my e-mail address is mdsstock@cs.com
Goodbye.

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben