Gästebuch 2004

 

Datum: 17.11.2004 Emailadresse: khl@lorenz-seminare.de
Betreff: Gästebucheintrag

Liebe Weidenthaler
nach fast 15 Jahren in München hat es mich wieder in die Heimat zurückgezogen.

Mitgebracht habe ich natürlich meine Familie - Regine, Maximilian und nicht zu vergessen einen frechen roten Kater mit Namen Jakob. Einen schönen Platz zum wohnen haben wir in Neustadt gefunden und Platz für unsere Firma in Weidenthal, Hauptstrasse 84.  

Ich grüße herzlich alle, die uns kennen, meine recht umfangreiche Verwandtschaft, alle Freunde und auch meine ehemaligen Schulkameraden aus dem Geburtsjahrgang 1962, eingeschult 1968. Wär schön, Euch bei Gelegenheit mal wiederzusehen!

Damit Ihr uns auch schnell wieder erkennt anbei ein Foto aus einem Urlaub in Kanada. Wir drei lieben die Natur, reisen gerne und und sind darüber hinaus begeisterte Reiter.  

Wer wissen möchte, was wir beruflich und sonst noch so machen, der schaue doch einfach mal auf unserer Website vorbei: http://www.lorenz-seminare.de sowie auf http://www.tunesiens-traditionen.de der Internetseite meiner Frau.

Mit herzlichen Grüßen 
Karl Heinz Lorenz
Lorenz-Seminare,
Hauptstr. 84
67475 Weidenthal
Tel. 06329/989243

 

Datum: 27.10.2004 Emailadresse: MllBrnd@aol.com
Betreff: Gästebucheintrag Oktoberfest

Hallo Ihr Weidenthaler,
nochmals herzlichen Dank für das einmalige Oktoberfest, es war alles super,
die Getränke, das Essen, die Kappellen und vor allen dingen alle Weidenthaler.

Herzlichen dank nochmal und bis zum nächsten Superfest sagen
die Sprockhöveler, Mary, Dori, Inge, Katrin, Karli, Lutz, Hegi und Berni.

 

Datum: 04.08.2004 Emailadresse: herbert.laubscher@vg-lambrecht.de
Betreff: Re: Gästebucheintrag Markus Lemberger 02.08.2004

Hallo lieber Markus,

habe Deinen Gästebucheintrag in Weidenthal gelesen. Da bist Du doch
tatsächlich die Straße durchgefahren, obwohl die Strecke gesperrt war, na,
na.

Aber im Ernst, wenn die Deckschicht noch drauf ist, dann haben wir eine neue
Rennstrecke. Für mich als Weidenthaler und Radfahrer ist das natürlich eine
Verbesserung. Aber Du hast da schon recht. An schönen Tagen ist hier mit
Motorradfahrern sowieso sehr viel los und die Leute im Langental (die lange
Ortsstraße von der Kirche bis Sportplatz) haben auch schon ihren Unmut wegen
der starken Lärm- und Fahrbelästigungen geäußert. Das kommt halt daher, dass
die Motorradfahrer die Strecke als Ersatz für das gesperrte Elmsteiner Tal
nehmen. Die von Dir angesprochenen Konsequenzen sind nicht von der Hand zu
weisen.

Gruß

Herbert Laubscher

 

Datum: 02.08.2004 Emailadresse: Markus.Lemberger@ludwigshafen.de
Betreff: Gästebucheintrag

Ich war am Freitag mal wieder mit meinem Motorrad in der Pfalz unterwegs. Meine
Lieblingstrecke führt von Weidenthal nach Waldleiningen. Ich war ganz
erschrocken, was aus der schönen alten Strecke über Schwarzsohl geworden ist:
breiter, gerader, viele Pflanzen mussten weichen. Hoffentlich passiert hier in
Zukunft nicht mehr: die Strecke lädt manchen Hitzkopf zum Rasen ein. Es wäre
schade, wenn das mal dazu führen würde, dass diese Strecke für Motorradfreunde
gesperrt werden müsste.

Gruß aus Ludwigahafen.
Markus Lemberger

 

Datum: 19.05.2004 Emailadresse:
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo an alle vom ev. Kindergarten "Abraxas"!

Viele sonnige Grüsse aus Kemer, Türkei,

sendet Euch allen Eure Denise :-)

 

Datum: 12.03.2004 Emailadresse: Eric.Wenzel@t-online.de
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo liebe Weidenthaler,

aus dem sonnigen Zypern (28 Grad) gruessen

Sandra & Eric

 

Datum: 08.01.2004 Emailadresse: weihermerschneck@aol.com
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo ihr Weidenthaler,
wir, die Weihermer Schneckenschleimer waren auf dem gelungenem Knutfest um Guggemusik zu machen.
Es hat richtig Spaß gemacht da zu spielen weil alle Leute so toll mitmachten. Ganz lieben Dank an den FC Wacker für die Einladung und die tolle Bewirtung!!

Grüße von allen Weihermern Schneckenschleimern
Silvia Müller

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben