Gästebuch 2007

 

Datum: 20.12.2007 Emailadresse: lucger.held@t-online.de
Betreff: Gästebuch

Grüße aus Preetz/Schleswig/Holstein

Allen Bürgerinnen und Bürgern der Waldgemeinde Weidenthal ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2008. Besonders grüßen wir unsere Familie und Harald König, der mit seinem vielen, außerordentlichen Informationen uns am Gemeindeleben teilnehmen lässt.

Lucie und Gerhard Held aus Preetz Schleswig-Holstein.

 

Datum: 08.08.2007 Emailadresse: sergio@mail.dnttm.ro
Betreff: Grüße aus Weidenthal in Rumänien

Liebe Weidenthaler

durch Zufall habe ich durch das Internet erfahren, dass es ein Weidenthal auch im Pfälzerwald gibt. Normalerweise wohne ich in Frankfurt am Main, aber wenn ich in Rumänien bin, wohne ich in der Gemeinde Weidenthal / Banater Bergland und es würde mich sehr freuen, wenn es zu einer Kommunikation zwischen den Bürger dieser Ortschaften kommen würde.

Um mehr über das "Rumänische Weidenthal" zu erfahren, bitte ich Sie die u.a. Internetadresse ;zu besuchen: http://www.brebu-nou.de/
oder
http://www.enduromania.net

Die meisten Ureinwohner von Weidenthal sind nach der Revolution von 1989 nach Deutschland ausgewandert und leben in Bayern, hauptsächlich in der Traunsteiner Region. Von Weidenthal im Pfälzerwald hat mir noch keiner etwas gesagt.

Ich freue mich jetzt schon auf Ihre Reaktion.

Viele Grüße aus Weidenthal im Banater Bergland,

Dr.-Ing. Sergio Morariu
President
EnduRoMania Foundation
Str. Acad. Alexandru Borza nr. 4
RO-300022 Timisoara
Romania

 

Datum: 29.07.2007 Emailadresse: liebchen-schatz@t-online.de
Betreff: Dubbeglas-Brieder

Meine Freundin und ich waren am 28.07.2007 bei der Schorle -Nacht beim FC-Wacker Weidenthal.

Die Dubbeglas-Brieder waren natürlich wieder sensationell. Wir haben ausschließlich nette Leute dort getroffen und viel über Weidenthal erfahren. Auf die Kerwe kommen wir auf jeden Fall auch.

Eine Frage bleibt jedoch offen: Warum verließ Frau "Porno" so überstürzt das Fest ?

Liebe Grüße aus Bad Dürkehim
A. Liebchen-Schatz

 

Datum:28.05.2007 Emailadresse: Opel-Tigra-Gangsta@web.de
Betreff: Gästebuch

hy Weidenthal,

Ich vermisse euch,
bei euch war immer was los ich werde mich mal weder melden.
ich vermisse es voll

Gruß euer Sascha Obermann

 

Datum:16.05.2007 Emailadresse: cox192@bellsouth.net
Betreff: Gästebuch

Hallo Weidenthaler,

ich bin die Ute Ernst und lebe schon seit langer Zeit in den USA.

Viele Grüße

Ute

 

Datum:24.02.2007 Emailadresse: gabrieleweidenthal@web.de
Betreff: Gästebuch

Liebe Weidenthaler,

durch Zufall stieß ich auf Ihren Ort und Grüße von Weidenthal (Nachname) Zu Weidenthal (Ort).

Sollte ich einmal in der Nähe sein, komm ich gern mal in Ihren Ort.

Gabriele Weidenthal

 

Datum:16.01.2007 Emailadresse: alex-schroeder@gmx.de
Betreff: Gästebuch

Der wunderschönen Gemeinde Weidenthal
und Ihren Bürgern
wünschen wir ein friedvolles, erfolgreiches und gutes Jahr 2007!

Ganz besonders liebe Grüße gehen an die Familie Helga und Reiner Nabinger!

Mit den besten Wünschen,

die Ex-Weidenthaler

Kerstin, Luise, Johannes und Alexander Schröder

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben