Gästebuch 2008

 

Datum: 23.12.2008 Emailadresse: lucger.held@t-online.de
Betreff: Weihnachtsgruß

Als Zeichen der Verbundenheit mit unserer langjählichen
Wahlheimat wünschen wir allen Bürgerinnen und Bürgern
frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes 2009.

ucia und Gerhard Held
aus Preetz/Schleswig-Holstein

 

Datum: 16.01.2008 Emailadresse: guerika.held@t-online.de
Betreff: Weidenthal hat zwei neue Ehrenbürger

Hallo lieber Harald König und liebe Weidenthaler,

die Nachricht ist inzwischen auch im hohen Norden der Republik, in Flensburg, angekommen: Weidenthal hat zwei neue Ehrenbürger!
Beide kenne ich sehr gut. Den einen, Herrn Niederberger schon aus meiner frühen Jugend als ehemaligen Nachbarn und später viele Jahre lang als Ortsbürgermeister von Weidenthal.

Während dieser Zeit hat er wohl die Meriten erworben, für die er nun die hohe Auszeichnung "Ehernbürger von Weidenthal" erhalten hat.
Ganz herzlichen Glückwunsch dazu!
Ja, und den anderen neuen Ehrenbürger, Siegfried Held, kenne ich nun schon immer - nämlich als sein jüngster Bruder (hört sich komisch an mit fast 69 Jahren).
Über seine ehrenvolle Auszeichnung habe ich mich mit meiner Familie sehr gefreut und bin auch ziemlich stolz auf meinen älteren Bruder. Auch an ihn herzlichen Glückwunsch!
Beiden Geehrten wünsche ich noch viele gute Jahre in ihrer Heimatgemeinde unter ihren Mitbürgen.
An Euren Ortsbürgermeister Paul Mar kann ich mich auch noch sehr gut erinnern: sind wir doch einige Jahre gemeinsam in Weidenthal zur Schule gegangen.
Herzliche Grüße an ihn sowie an alle Weidenthaler, mit schönen, unvergesslichen Erinnerungen an den Ort meiner Jugend,

Günter Held

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben