Gästebuch 2010

 

Datum: 21.12.2010 Emailadresse: lucger.held@t-online.de
Betreff: Festtagsgrüße

Allen Bürgerinnen und Bürgern der Gemeinde Weidenthal
ein gesegnetes Weihnachtfest und
ein gutes, gesundes und zufriedenes 2011.

Besondere Grüße an die Familie Siegfried Held mit den allerbesten Genesungswünschen.

Lucia und Gerhard Held
aus Preetz/SH.

 

Datum: 21.03.2010 Emailadresse: flumar@solcon.nl
Betreff: Hallo Leute

Gruesse von Kaesekopf aus die Niederlaende, hier die Abteilung Holland
Ich gehoere zum Lay familie, bin Enkel von Arthur und Anneliese Lay, meine Mutter Hildegard ist leider in 2006 Verstorben aber ich besuche oft noch das Dorf meine Familie zu besuchen
Ich arbeite am Schlepper und mein Vater arbeitet noch mit Schiff und kommt oft nach Mannheim
Gr Petra van Asperen

 

Datum: 21.01.2010 Emailadresse: Jutta_Martin@berkshirelife.com
Betreff: Hallo Weidenthaler

Viele Gruesse aus der USA
senden euch allen Jutta Martin (geb. Hoffmann).

Ich finde Eure Web Site sehr informationsreich und freue mich ueber die schoenen Bilder aus meinem Geburtsort.

Alles Gute und Viel Spass und Unterhaltung im Neuen Jahr!

Jutta

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben