Gästebuch 2011

 

Datum: 20.12.2011 Emailadresse: lucger.held@t-online.de
Betreff: Gästebucheintrag

Allen Bürgern der Waldgemeinde wünschen wir ein besinnliches
Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes 2012.

Lucia und Gerhard Held.

 

 

Datum: 22.11.2011 Emailadresse: dagijauvais@wanadoo.fr
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo,

zuerst mal viele Gruesse aus Frankreich wo ich jetzt schon seit 25 Jahren wohne. Ich gehe aber gerne mal auf die Homepage von Weidenthal, vor allen Dingen um auf dem Laufenden zu sein, mir die Bilder von meinem Heimatdorf anzusehen und sie auch einigen franzoesischen Freunden zu zeigen.

Was ich allerdins jedesmal vermisse sind Bilder von der Eisenkehl, denn ich bin die Tochter von Kretner Walter, Dagmar. Ansonsten ist es immer eine Freude mal reinzuschauen und ich beglueckwuensche Alle die an der Gestaltung teilnehmen. Bravo!

Vielleicht ist das naechste Mal wenn ich reinschaue dann doch ein Bild oder zwei von der Eisenkehl dabei, denn ich war schon seit 14 Jahren nicht mehr dort.

Schonmal ein frohes Weihnachtsfest (ein bisschen frueh, macht aber nichts) und nochmals viele Gruesse aus Frankreich

Dagmar

 

 

Datum: 17.02.2011 Emailadresse: R.ROSENTHAL@STE-KL.DE
Betreff: Gästebucheintrag

Hallo,

die Weidenthaler Fasnacht ist endlich wieder da und was das Kuratorium in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hat, verdient größten Respekt. Die erste Veranstaltung nach mehr als 10 Jahren Unterbrechung war rundum gelungen.
Mit solchen Helfern und der Gemeindespitze kann man auch Großes auf die Beine stellen. Noch einmal, Hut ab vor unserem Dorf und seinen Vereinen.

Ralph Rosenthal

Weidenthaler Fasnacht auf www.mittelpfalz.de

 

 

Unseriöse Einträge und Schmierereien gehören nicht in ein Gästebuch.
Um dies zu vermeiden haben wir uns entschlossen die Möglichkeit der Online-Eintragung ins
Gästebuch nicht zu schaffen.
Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre nett

 

nach oben