Gästebuch 2015

 

Datum: 23.11.2015 Emailadresse:sabine.stoeckel@[at]t-online.de
Betreff: Dank an Webmaster

Hallo lieber Harald König,

ich möchte mich mal auf diesem Weg für Deine Arbeit mit der homepage bedanken. Ich glaube es macht jedem Interessierten Spass, sie immer mal wieder anzuclicken! Die guten und aktuellen Fotos, zum Teil auch ungewohnte Motive unseres Walddorfes, sind eine Werbung für unseren Ort.

Herzlichen Dank dafür.

Sabine Stöckel

 

Datum: 22.09.2015 Emailadresse:tapsy69[at]hotmail.de
Betreff: Liebe Weidenthaler

Liebe Weidenthaler

Der Sommer ist vorbei und wir das Team vom Bistro am Brunnen möchten Danke sagen. Danke für den tollen Sommer am Weiher. Es war unser erstes Jahr am schönen Badeweiher, wir wußten nicht so recht was kommt auf uns zu ,wie werden wir es händeln. Der harte Kern der weiher Gänger haben uns sehr geholfen . Sie haben uns mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dafür möchten wir uns bedanken. Es war ein toller Sommer mit tollen Gästen, unvergessliche Abende und Lustige Tage. Uns hat es wirklich großen Spaß gemacht. Und wir bedanken uns das ihr es so gut angenommen habt. Auch einen großen Dank an die Mannheimer Gäste und die aus Ludwigshafen die trotz der Umleitung immer wieder da waren. Wir haben versucht das beste draus zu machen. Ihr habt es mit euren Besuch bestätigt das wir auf dem richtigen Weg waren.

Danke sagen
Katja, Uli und Romina mit Jessica

 

Datum: 17.09.2015 Emailadresse: H.Dohn[at]plastocell.de
Betreff: Danke für die tolle Badesaison

Das Ende der Badeweihersaison 2015 ist gekommen. Für das schöne Badewetter in dieser Saison kann man dem lieben Gott danken.

Für das tolle Badevergnügen in unserem Weiher möchte ich mich bei den Gemeindearbeitern von Weidenthal, insbesondere Herrn Hasim Dedic für seinen täglichen Einsatz als Bademeister bedanken.

Für die freundliche Bewirtung am Kiosk, die große Getränke- und Speisekarte, für die gemütlichen Sitzecken und für die guten Gespräche bedanke ich mich ganz besonders bei Frau Katja Thams mit ihrer Familie.

Unser Badeweiher ist ein Aushängeschild für die ganze Verbandsgemeinde und sollte auch so genutzt werden. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße von einem Badeweiherfan
Hubert Dohn

 

Datum: 24.04.2015 Emailadresse: herbert-laubscher[at]arcor.de
Betreff: Abgesagtes Maifest

Weidenthal, das ehemalige "Dorf der fröhlichen Feste" geht weiter die Bach runter. Jetzt fällt sogar das traditionelle Maibaumstellen aus. Und mit der nächsten Waldweihnacht wird es wohl genau so gehen. Seit einiger Zeit läuft vieles schief in unserem Walddorf. Einfach traurig.

Dennoch, liebe Grüße an alle Waaredaaler aus Nah und Fern.
Wünsche allen einen sonnenreichen Wonnemonat.
Herbert Laubscher

 

Datum: 31.03.2015 Emailadresse: -
Betreff: Ostergruß des Obst- und Gartenbauverein

Der Obst und Gartenbauverein Weidenthal wünscht
allen Mitgliedern und Freunden
ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Herzliche Grüße
Ralf Kretner 1.Vorsitzender
Hans Wieser 2. Vorsitzender

 

 

Datum: 31.03.2015 Emailadresse: -
Betreff: Ostergruß des FC "Wacker"

Der FC "Wacker" Weidenthal wünscht
allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern
ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Liebe Grüße

Edmund Koppenhöfer, 1. Vorsitzender
Rüdiger Laub, 2. Vorsitzender

 

 

Datum: 31.03.2015 Emailadresse: herbert-laubscher[at]arcor.de
Betreff: Ostergruß vom Glencairn Whisky-Club aus Weidenthal

Der Glencairn Whisky-Club aus Weidenthal
wünscht allen Mitgliedern, Freunden und den "Waaredaalern" vor Ort und in aller Welt
ein frohes und gesegnetes Osterfest.

Vielen Dank auch an das gesamte Team der "Mittelpfalz" für spannende und interessante Berichte
und Bilder aus unserem Walddorf und Drumherum.

Bei der "Mittelpfalz" läuft´s wie geschmiert, da wird man bestens informiert"!

Weidenthal, den 31. März 2015
McHerbie Laird of Glencairn Lord of Camster

 

 


Gästebucheinträge schicken sie uns bitte an die E-Mail- Adresse homepage-weidenthal@t-online.de
mit dem Betreff "Gästebuch Weidenthal.
Ein Foto dazu wäre toll

 

nach oben