Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Mitgliederversammlung und mehr“ beim TV Weidenthal

15. April 2023 , 17:00

Gleich drei Veranstaltungen in Folge bietet der Turnverein Weidenthal am kommenden Samstag, dem 15. April im Tennisheim an.

Es beginnt ab 17.00 Uhr mit der Verleihung der Sportabzeichen des vergangenen Jahres.

Informatives ist ab 18.00 Uhr von einem Vortrag der „Zentralen Kriminalprävention des Polizeipräsidiums Rheinpfalz“ zu erwarten. Dieser beschäftigt sich, vor dem Hintergrund immer neuer Täuschungen und Betrügereien, mit dem Thema „Enkeltricks, Schockanrufe und falsche Polizisten“. Referentin wird die Polizeihauptkommissarin Bianca Erbacher sein.

Um 19.00 Uhr schließt sich die Mitgliederversammlung des Vereins an. In seinen Berichten informiert der TVW-Vorstand über die geschäftlichen Abläufe des Jahres 2022. Die Ehrung für langjährige Mitgliedschaft (für 25 Jahre, 50, 65 und 70 Jahre sowie Ehrenmitgliedschaft) wird ein Höhepunkt der Versammlung sein.

Details

Datum:
15. April 2023
Zeit:
17:00

Veranstalter

Turnverein 1908 e.V. Weidenthal

Veranstaltungsort

Tennisheim
CXFP+45 Weidenthal Google Karte anzeigen